Mag. Manfred Ortner

Kontakt:

Petersgasse 119
seitlicher Eingang, 3. Stock, Top 8

Telefon +43 699 18 28 45 39
ortner@praxis-petersgasse.at

Termine nach Vereinbarung

  • Psychologische Behandlung für Erwachsene
  • Depression
  • Angststörungen
  • Begleitung in Krisen und schwierigen Lebenssituationen
„Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch tun“

Walt Disney

  • ADHS
  • Zwangsstörungen
  • Burnoutbehandlung und
    Burnoutprävention
  • Supervision
  • Führungskräftecoachings
  • Sportpsychologie

Zu meiner Person

Manfred Ortner

Ich bin in Salzburg geboren und aufgewachsen. Mein Diplomstudium Psychologie absolvierte ich an der Karl- Franzens- Universität in Graz. Schon während meines Studiums arbeitete ich in der Kinder- und Jugendhilfe, sowohl selbstständig als auch als Angestellter am Institut für Kind, Jugend und Familie.

Nach meinem Abschluss folgte die Ausbildung zum Klinischen- und Gesundheitspsychologen, danach absolvierte ich den Arbeits- Organisations- und Wirtschaftspsychologen. Es folgten Ausbildungen im Bereich der Positiven Psychologie, der Neuen Autorität und des hypnosystemischen Mentalcoachings. Nachdem ich mehrere Jahre in der Klinisch Psychologischen Behandlung tätig war, begann ich 2015 ein multidisziplinäres Team zu leiten. Ich blicke mittlerweile auf jahrelange Führungserfahrung zurück und beschäftige mich leidenschaftlich damit, was erfolgreiche Führung ausmacht und wie man als Person an dieser Aufgabe wachsen kann.